über mich

Als begeisterter Hobbyfotograf möchte ich eine kleine Auswahl meiner Bilder einem breiten Publikum präsentieren. Meine Schwerpunkte finden sich in der abstrakten Fotografie, Nachtfotografie und Objekten in Bewegung. Architektur- und Landschaftsmotive sind ebenfalls eine grosse Leidenschaft. Ich fotografiere derzeit meist digital mit einer CANON EOS6D, arbeite aber auch noch analog mit einer selbstumgebauten Lochkamera und einer EOS 50E, mit der ich zur Zeit die Infrarotfotografie entdecke. Als Mitglied der kleinen Fotogruppe “Fotokreis ‘84” aus Landshut kann ich meine Freude am Fotografieren mit Gleichgesinnten teilen und neue Anregungen und Aufgaben erarbeiten.

Viel Spass beim Stöbern durch meine Fotogalerie

Andreas Niebisch

Kontakt:

E-Mail an mich
P1000325
100_6599
100_6537
100_6166
BuiltWithNOF

[home] [Andreas] [über mich] [meine Favoriten] [Fotogalerie] [Links] [Bettina]